Vereinsgründung

Im Haus am Rain in Schwändi fand im Herbst 2017 die offizielle Vereinsgründung der Bergzügler statt. Die Statuten wurden besprochen, Gartenerfahrungen wurden ausgetauscht, zukünftige Ideen erarbeitet.
Gemütlich im Kreis sitzend wurde anschliessend warmer Tee und leckerer "foodwaste" Chiapudding genossen und geplaudert.
Unser Verein ist nun offiziell und Projekte werden in Angriff genommen.
Yannik leitet die Zusammenkunft.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brainstorming unsere Ideen für zukünftige Projekte.

 

 

 

 

 

 

Während dem die warmen, herbstlichen Sonnenstrahlen genossen werden, wird über Statuten und Ideen diskutiert.

 

 

 

 

 

 

 

"Chrigi" liesst die Statuten mit kritischem Blick durch.

Der letzte Sonnenstrahl verschwindet hinter dem Berg.
Unser Verein ist gegründet.
Tee und Chiapudding läuten das Ende der Sitzung ein.